WoW Legion: Neuer Alphabuild 20810 – Klassenänderungen, neue Modelle und mehr

In der vergangenen Nacht gab es mal wieder ein paar Neuheiten aus dem Hause Blizzard in Bezug auf World of Warcraft: Legion. So wurde nämlich ein neuer Build auf die Testserver gebracht, der vor allem Änderungen an den Klassen beinhaltete.

Doch auch neue Modelle wurden implementiert, so dass sich Wächterdruiden auf neue Formen dürfen. Dieses Mal geht es aber nicht um Artefaktwaffen, sondern um die einzelnen Völker Trolle, Tauren und Worgen. Die neuen Modelle sind zwar nicht gänzlich etwas Unerwartetes, schauen jedoch etwas schicker und detailreicher aus, als die alten.

Neue Bärenmodelle

Champions und Missionen

Des Weiteren wurden einige der alten Anhänger aus der Garnison aufgewertet und auf Stufe 110 gebracht. Diese werdet ihr in WoW: Legion nämlich als Champions in eurer klassenspezifischen Ordenshalle wiederfinden und dort anheuern können (zum Beispiel Li Li Sturmbräu als Mönch).

Auch werden nun die einzelnen Missionen am Abenteuerbrett in der Ordenshalle angezeigt. Diese sind unterteilt in Champion-Missionen und Spieler-Missionen und am Abenteuerbrett wird euch mitgeteilt, was ihr tun müsst, um entsprechende Belohnungen zu erhalten.

Derzeit hat das Missions-UI auf den Alphaservern noch dasselbe Aussehen wie das der Garnisonen in Warlords of Draenor. Da es sich hierbei aber nicht um dasselbe System handelt, sondern ihr selbst aktiv werden müsst, um euch Dinge freizuspielen, gehen wir davon aus, dass sich diese Benutzeroberfläche auf jeden Fall im Laufe der Entwicklung noch ändern wird.

Für einige der Missionen benötigt ihr im neuesten Alphabuild übrigens Klassenhallenressourcen. Wo ihr jene herbekommt, wissen wir zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht.

Klassenänderungen

Dann hat Blizzard noch wirklich arg an den Klassen geschraubt. Unter anderem wurden viele Änderungen am Schamanen in den Daten gefunden, die zuvor noch nicht vorhanden waren. Leider ist die Klasse auf den Alphaservern immer noch nicht verfügbar.

Auch an den Talenten und einzelnen Eigenschaften der Artefaktwaffen wurde im neuesten Build geschraubt.

Die Klassenänderungen könnt ihr euch gesammelt in englischer Version auf MMO-Champion anschauen.

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »