X-Mas Gewinnspiel: Fetter Loot zum Ende des Jahres für euch

Weihnachtszeit + Winterhauchfest = Geschenkezeit!

Noch ist es eine Woche hin, bis es Geschenke unterm Weihnachtsbaum gibt, doch Altvater Winter war schon mal bei uns und hat fantastische Geschenke von Blizzard für euch da gelassen. Diese wirklich großartigen Geschenke wollen wir nun gerne an euch verteilen.

Heute starten wir unser großes Winterhauchgewinnspiel, in welchem es 3 epische Gewinnpakete abzustauben gibt. Bis zum 30. Dezember 2015 um 23:59 Uhr habt ihr Zeit, daran teilzunehmen.

Was müsst ihr zur Teilnahme tun?

Schickt uns einen Screenshot von eurem Charakter in weihnachtlicher Umgebung ODER macht ein Foto von eurem Lieblings-Blizzard Merchandise in weihnachtlicher Umgebung, ob unter dem Tannenbaum, am Adventskranz oder bei eurem Festessen. Wir freuen uns auf eure kreativen Ideen. Sendet eure Bilder und Screenshots einfach an gewinnspiel@worldofwar.de und ihr seid automatisch bei der Verlosung dabei.

Was befindet sich so in der Loot-Kiste?

Hier ein paar paar Beispiele:

  • World of Warcraft: Mists of Pandaria Collectors Edition (in jedem Gewinnpaket)
  • Aufstieg des Lich König – WoW-Roman von Christie Golden (Taschenbuch)
  • Kriegsverbrechen – WoW-Roman von Christie Golden (Hardcover)
  • Untergang der Aspekte – WoW-Roman von Richard A. Knaak (Hardcover)
  • Murloc-Tasse
  • Funko Pop Figur – Thrall
  • WoW-Plüschi – Feendrache
  • Warlords of Draenor Artbook
  • T-Shirts, Poster und vieles mehr!

Aus diesem Loot schnüren wir drei epische Gewinnpakete für euch! Da lohnt sich doch die Teilnahme, oder? Also seid kreativ, schickt uns eure Screenshots und Fotos bis zum 30. Dezember 2015 an gewinnspiel@worldofwar.de. Die besten werden wir im neuen Jahr auf unserer Seite präsentieren.

Wir wünschen euch viel Erfolg!

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »