WoW Legion: Weitere erste Bilder der Tier-Sets – Druide, Dämonenjäger, Mönch und mehr

Die Alphaphase von World of Warcraft: Legion läuft schon seit einigen Wochen und seither sind einige neue Modelle in den Daten aufgetaucht. Unter anderem auch die neuen Tier-19-Sets, die es dann in der kommenden Erweiterung wieder in den Schlachtzugsinstanzen zu erbeuten gibt.

Im neuesten Alphabuild von WoW: Legion, der diese Woche auf die Server kam, gab es ebenfalls wieder neue Tier-19-Sets zu finden. Einige Sets gab es zwar schon in früheren Builds, jedoch haben diese Aktualisierungen erhalten.

Teilweise lassen sich übrigens andere Farbvarianten der gleichen Sets finden, was darauf deuten könnte, dass diese für das PvP benutzt werden.

Bedenkt, dass diese Sets teilweise noch nicht ganz fertig sind (beim Druiden fehlen z.B. die Schultern) und sich die Modelle bis zum letztendlichen Release von Legion noch ändern können.

Nachfolgend eine erste Vorschau auf die Tier-19-Sets der Druiden, Dämonenjäger, Mönche, Priester und Todesritter.

Druide Tier 19

Picture 1 of 12

Mythische Variante

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »