Wir stellen vor: Die klassenspezifischen Ordenshallen in Legion im Detail

Mit World of Warcraft: Legion wird sich einiges im Spiel ändern. So ist es bislang immer so gewesen, dass zu neuen Erweiterungen auch neue Features ins Spiel kamen. Mit der siebten Erweiterung werden dies unter anderem die klassenspezifischen Ordenshallen sein.

Diese sollen dazu dienen, dass sich Spieler wieder mehr mit ihren Klassen verbunden fühlen. Dort werdet ihr dann zum Beispiel auf all die Vertreter eurer Klasse und eures Servers treffen, eurer Artefaktwaffen aufwerten und individualisieren und eure Abenteuer auf den Verheerten Inseln starten.

Wir haben euch in der letzten Zeit bereits einige der klassenspezifischen Ordenshallen vorgestellt und wollen euch heute noch einmal einen Überblick über diese geben.

In Zukunft werden sich natürlich die noch fehlenden Ordenshallen hinzugesellen.

Die klassenspezifischen Ordenshallen

Weitere Details erhaltet ihr in unserer Übersicht zu den klassenspezifischen Ordenshallen

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »