Wochenrückblick: Weihnachten steht vor der Tür und neue Bannwelle

In der letzten Woche gab es zwar nichts Bahnbrechendes in World of Warcraft, aber dennoch konnten wir über einige interessante Themen berichten. So gab es unter anderem erneut eine Bannwelle, die Botnutzer und unfaire Spieler betraf.

Des Weiteren steht Weihnachten vor der Tür und das Winterhauchfest hat begonnen.

Übrigens: Beim gamona Adventskalender 2015 könnt ihr immer noch fette Preise absahnen! Hier geht’s zum gamona Adventskalender 2015

Uuuund unser X-Mas Gewinnspiel läuft ebenfalls noch! Bis zum 30. Dezember 2015 habt ihr hier Zeit, teilzunehmen. Hier geht’s zu unserem WoW X-Mas Gewinnspiel

Beginnen wir den Wochenrückblick mit den Highlights der WoW Woche:

Weitere Ankündigungen und Neuigkeiten zu World of Warcraft und Legion:

Wie gewohnt gab es auch noch unsere Frage der Woche und unsere Übersicht zu den klassenspezifischen Ordenshallen in WoW:

Damit wünschen wir euch noch ein schönes Rest-Wochenende, einen schönen vierten Advent und einen guten Start in die nächste Woche!

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »