Blizzard kündigt an: World of Warcraft Chronicle Volume 1 erscheint am 15. März 2016

Auf der San Diego Comic Con 2015 wurde von Blizzard eine neue Buchreihe für Warcraft angekündigt. Jene heißt Warcraft Chronicle und schon damals wurde erklärt, dass es gar nicht mehr allzu lange dauern soll, bis Volume 1 veröffentlicht werden würde.


Dieser erste Teil soll die Geschichte von Warcraft 1 erzählen und im Endeffekt soll Chronicle als Buchreihe alle möglichen Lücken der Warcraft-Story schließen und eventuell offene Fragen beantworten.

Blizzard hat nun via Twitter bekannt gegeben, dass Chronicle Volume 1 am 15. März 2016 in die Regale kommen wird.

Wer Lust hat, kann sich die gebundene Ausgabe von World of Warcraft: Chronicle Volume 1 bereits jetzt bei Amazon für 35,90 Euro vorbestellen. Bislang nur in englischer Ausgabe.

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »