World of Warcraft: So feiert man Weihnachten in Azeroth – Die WoW Galerie!

Bei dem ein oder anderen von euch gab es am gestrigen Heiligabend schon dicke Geschenke – bei manchen geht es erst heute und morgen so richtig los mit Feiern und sich beschenken lassen. Um euch zu zeigen, wie Azeroth das heilige Fest feiert, haben wir unsere Weihnachtsgalerie aktualisiert.

Auch wenn in diesem Jahr sowohl im Spiel, als auch in weiten Teilen Deutschlands eindeutig das Winter- und Weihnachtswetter fehlt, lohnt sich ein Blick in unsere Weihnachtsgalerie zu werfen. Schneebälle und Schlittenfahrten gibt es in WoW nämlich auch ohne den benötigten Schnee 😉 Wenn im normalen Leben mal so einfach wäre…

Trotz alledem wünschen wir euch natürlich abermals ein schönes Fest und sinnliche Tage. Falls ihr möchtet, könnt ihr im Spiel ja einfach mal die Waffen beiseite legen und euch zum Beispiel anschauen, wie die Allianz oder Horde Weihnachten feiert? Das Fest der Liebe lädt doch zum (kurzzeitigen) Waffenstillstand ein!

Hier geht’s zu unserer WoW Weihnachtsgalerie

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »