Legion auf einen Blick: Die Ordenshallen im Detail

Was die Garnison in Warlords of Draenor war, werden in World of Warcraft Legion die Ordenshallen sein. Eure neue Heimat, in der ihr auch auf den Kampfes gegen die Brennende Legion vorbereitet.

Im Gegensatz zu eurer Garnison sind die Ordenshallen allerdings nicht euer alleiniges zu Hause, sondern ihr teilt es mit ALLEN Vertretern eurer Klasse. In den Ordenshallen werdet ihr vieles zur Geschichte eurer Klasse erfahren und euch auf den Kampf gegen die Legion vorbereiten.

Ein weiterer Unterschied zur Garnison ist der, dass sich die einzelnen Ordenshallen alle an einem unterschiedlichen Ort in Azeroth befinden, der jeweils eine große Bedeutung für die einzelnen Klassen hat. Insgesamt soll somit den Klassen wieder mehr Tiefe gegeben werden und ihr sollt euch nach langer Zeit wieder etwas mehr mit eurer eigenen Klasse identifizieren können.

Aktuell ist noch nicht sehr viel über die Ordenshallen bekannt. Allerdings wurden die Orte enthüllt und die Hallen waren in der Alpha bereits zu betreten. Somit bieten wir euch hier eine kompakte Übersicht über alles aktuell wissenswerte zu den einzelnen Ordenshallen und zu jeder einzelnen eine ausführliche Galerie.

Erfahrt wo eure zukünftige Heimat liegt und wie es dort aussieht auf unseren Übersichtsseiten zu den einzelnen Ordenshallen in World of Warcraft: Legion!

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »