Happy New Year 2016: Rutscht gut ins neue Jahr!

Tonight is the Night! Heute Nacht wird es nicht nur laut in Azeroth, wenn die Raketen sich gen Himmel erheben, sondern auch (und vor allem) außerhalb der Welt von World of Warcraft wird das neue Jahr eingeläutet: Heute begrüßen und feiern wir das Jahr 2016!

Junge, 2015 ging wirklich rasend schnell vorüber oder? Habt ihr nicht auch das Gefühl, dass wir eben noch auf der gamescom waren und die Ankündigung von WoW Legion gefeiert haben? 😀

Und am Ende des Jahres, wenn nur noch wenige Stunden übrig bleiben, bis wir die Sektkorken knallen lassen und der Himmel mit bunten Farben erleuchtet wird, möchten wir euch allen nochmals für eure Treue, euer Feedback, eure vielen Einträge, eure Kritik und Unterstützung danken. Wir wissen, dass das Jahr nicht einfach war und es viele Umstellungen gab, mit denen ihr zu kämpfen hattet. Dennoch freuen wir uns auf ein weiteres Jahr mit euch – mit vielen tollen Guides, Berichten, News & Kolumnen!

Außerdem erwartet den Warcraft-Fan ein wirklich aufregendes 2016: Nicht nur dass Legion im Sommer veröffentlicht wird – nein, mit Warcraft: The Beginning sehen wir auch den ersten WoW-Film auf großer Leinwand. Wir sind gespannt und freuen uns tierisch auf das, was das Jahr bringen mag!

Also: Rutscht gut rein, feiert schön, bleibt gesund und uns gewogen!

Alles Liebe & Happy New Year,
Euer WorldofWar.de Team!

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »