Legion: Neuigkeiten zum Schicksalshammer

Die Alpha von Legion pausiert aktuell. Bislang konnten wir für jede Klasse mindestens eine der angekündigten Artefaktwaffen testen und haben einen Einblick in die Funktionsweisen dieser Waffen erhalten. Über den Schicksalshammer, der sich eigentlich in den Händen von Thrall befinden sollte, wissen wir aktuell allerdings noch nichts. Heute Nacht gab es jedoch erste Andeutungen bezüglich des Artefakts des Verstärkerschamanen.

Der Schamane ist die einzige Klassen, die in der Alpha bislang nicht spielbar war. Somit sind auch die Artefaktwaffen noch nicht verfügbar gewesen und die Eigenschaften der Waffen noch nicht bekannt. Für den Schicksalshammer sind bislang ebenfalls ausschließlich fünf verschiedene Modelle mit je vier Skins bekannt. Da das erneute Hochfahren der Alpha-Testserver weiter auf sich warten lässt, bleiben also weiterhin viele Fragen zum Schicksalshammer unbeantwortet.

Heute Nacht haben die Entwickler allerdings schonmal einen kleinen Teaser via Twitter veröffentlicht, der uns etwas über das Erscheinungsbild des Schickalshammers verrät. Da der Verstärker ja bekanntlich zwei Einhandwaffen trägt und mit dem Schicksalshammer bekanntlich nur eine Waffe erhält, wird der Schamane, sobald er den Hammer in der Hand hält, mit der Macht der Elemente eine zweite Waffe für seine Nebenhand erzeugen. Die Nebenhandwaffe soll dann ebenfalls transmogrifizierbar sein.



Nun warten wir gespannt darauf, den Schamanen auch in der Alpha endlich anspielen zu können, um zu erfahren, was sich generell an der Klasse ändern wird und vor allem, wie wir an den Schicksalshammer kommen. Ist mit dem Erlangen des Artefakts auch ein besonderes Schicksal für Thrall verbunden, wie wir es bereits mit dem Träger des Aschenbringers erleben durften? Immerhin handelt es sich beim Schicksalshammer um eine der berühmtesten Waffen im Warcraft-Universum und bei seinem Träger um einen der größten Helden und Sympathieträger, der sich selbst auf Allianzseite einer hoher Beliebtheit erfreut.

Was meint ihr?

Schicksalshammer in der Galerie



Schicksalshammer

Picture 1 of 20

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »