Legion: Neue Aussagen zu den Artefakten des Schamanen

Bereits vor zwei Tagen haben wir euch ein paar Neuigkeiten zum Schicksalshammer mitteilen können, so dass wir nun wissen, dass wir dieses Artefakt in einer elementaren Version in unserer Nebenhand tragen werden. Nun sind hierzu und zu den Artefaktenwaffen des Schamanen generell einige Nachfragen via Twitter aufgekommen.

Ein Spieler wollte gerne wissen, ob die elementare Version des Schicksalshammers sich im Aussehen ebenfalls anpasst, wenn man den Skin der Haupthandwaffe ändert oder ob man mit dem vorgegebenen Skin vorlieb nehmen müsste. Das Aussehen der Nebenhandwaffe soll wohl das des Feuerelements annehmen und somit einen lavaähnlichen Skin erhalten. Wie die Devs nun via Twitter bestätigten, wird sich die elementare Version des Schicksalshammers NICHT ändern, sondern die ein lavaähnliche Erscheinungsform beibehalten, egal welche Version ihr in der Haupthand tragt.


Verständlicherweise gibt dies sehr viel Unmut bei Schamanenfreunden, da selbst das transmogen des Artefaktwaffenskins auf die Nebenhand nicht möglich ist, da das Aussehen der Artefaktwaffen nicht übertragen werden kann. Viele Spieler sind mit dieser Entscheidung sehr unzufrieden, da besonders der Schicksalshammer als eigenständige Waffe, für den Verstärkerschamanen, der zwei Einhandwaffen trägt, die falsche Wahl gewesen sei.


Des weiteren ist man natürlich auch an den Waffen des Elementarschamenen interessiert, die man in der Alpha ebenfalls noch nicht antesten konnte. Da der Elementarschamane mit der Faust des Ra-Den ebenfalls eine Einhandwaffe erhält, stand nochmals die Frage im Raum, was für einen Gegenstand dieser für die Nebenhand erhalte. Wir bereits im Blog zu den Artefaktwaffen von Blizzard angekündigt, wird man mit dem Erhalt der faustwaffe automatisch auch einen Schild für die Nebenhand bekommen.


Was haltet ihr von den Lösungen bezüglich der Artefakte des Schamanen? Nachdem viele Waffen wirklich gut zu ihren Klassen passen, gibt es anscheinend einige Unzufriedenheit in Hinsicht auf die geplanten Waffen des Schamanen. Geht es euch ähnlich?

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »