Wochenrückblick: Teufelsenergie, Schicksalshammer und mehr…

Die erste Woche in 2016 ist vorüber und in Bezug auf World of Warcraft war es eine recht ruhige Woche.

Nichts desto trotz gab es natürlich einige spannende Neuigkeiten, über die wir berichtet haben. So wurden die Alpha-Testserver zum kommenden Addon immernoch nicht wieder hochgefahren. Dennoch gibt es erste Infos zu den noch fehlenden Artefaktwaffen des Schamanen. Eine große Überraschung war die Änderungen in Bezug auf den Erhalt der kristallisierten Teufelsenergie. Schließlich gibt es auch Neuigkeiten zu den Anführern der Allianz und Horde und ihr deren Schicksal in Legion.

Im Folgenden nun ein kurzer Überblick über die wichtigsten News der Woche rund um WoW:

Highlights der WoW Woche:

Was geschah so rund um die Alpha und das kommende Addon Legion?

Ansonsten gab es natürlich noch ein neues Bonusereignis und der Dunkelmondjahrmarkt hielt Einzug in Azeroth:

Auch in Asien ist in Bezug auf Warcraft und WoW einiges abgegangen. Aus Taiwan kommen tolle Tributvideos zu WoW und in China eröffnete eine großartige Ausstellung zum kommenden Warcraft-Film:

Letztlich gibt es wie gewohnt unsere Frage der Woche und damit verbunden nochmals eine genaue Übersicht, über den Erhalt von Tapferkeitspunkten:

Damit wünschen wir euch noch ein schönes Rest-Wochenende und einen guten Start in die nächste Woche!

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »