WowCraft Episode 25: Illidan hats nicht leicht

Einige Monate sind sind seit der letzten WowCraft Episode von Carbot Animations vergangen. Die beste Zeit also, auch in Hinblick auf WoW Legion, mit einer neuen Folge ins neue Jahr zu starten!

Gesagt, getan: In der 25. und damit neuesten WoWwCraft Episode dreht sich alles um Illidan und seine Zeit im Gefängnis, die ihm – wer mag es ihm verübeln – natürlich alles andere als gefällt.

Aber selbst die Zeit abseits der grauen Wände und der tristen, ungewürzten Gefängnissuppe, schmeckt dem selbsternannten Fürsten der Scherbenwelt alles andere als gut – denn hier wird ihm das Leben nicht mehr von den brutalen Wärtern, sondern von den noch viiieel brutaleren und plünderfreudigen Level 100-Spielern äußerst schwer gemacht.

Ob Illidan einen Ausweg aus seiner Misere findet, erfahrt ihr, indem ihr euch WowCraft Episode 25: Illdone (the Burning Crusade) anschaut. Viel Spaß! 😀

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »