Hotfixes: Änderungen vom 11. Januar 2016

Wir haben euch bereits über die undokumentierten Änderungen an den Meta-Erfolgen des Drachenseele-Schlachtzugs sowie des Mogu’shangewölbes berichtet. Daneben gab es in der vergangenen Nacht noch ein paar offizielle Hotfixes, zu denen es auch kurze Patchnotes gibt. Diese wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten.

Dabei sind die vorgenommenen Hotfixes sehr unspektakulär und betreffen nur drei Gegenstände, die ihr in den Zeitwanderungs-Instanzen von Wrath of the Lich King und Burning Crusade erbeuten konntet. So wurden die Rute des blendenden Lichts, der Sonnenerfüllte Fokussierstab und das Unaussprechliche Geheimnis angepasst und um die Eigenschaft “Zaubermacht” ergänzt.

Die ersten beiden Gegenstände erhaltet ihr auf der Terrasse der Magister und den letzten der drei aus der Grube von Saron. Im Folgenden haben wir euch nochmals die Patchnotes beigefügt.

Zitat von: Blizzard (Quelle)

Item

The following items obtained from Timewalking should now have Spell Power.

  • Rod of the Blazing Light
  • Sun-Infused Focus Staff
  • Unspeakable Secret

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »