Ruhm des Schlachtzüglers: Cata und Pandaria Meta-Erfolge angepasst

Erfolgsjäger aufgepasst, eure Jagd nach den Meta-Erfolgen Ruhm des Schlachtzüglers der Drachenseele und Ruhm des Pandaria-Schlachtzüglers wird ein wenig einfacher. In der vergangenen Nacht wurden bislang undokumentierte Änderungen an diesen älteren Meta-Erfolgen vorgenommen.

Gerade ältere Schlachtzüge bieten vielen Abenteurern die Möglichkeit, auf sich allein gestellt, Erfolgen der Vergangenheit nachzujagen, um entweder weitere Erfolgspunkte zu sammeln oder endlich die Schlachtzugs-Meta-Erfolge früherer Erweiterungen abzuschließen.

Um nun die Meta-Erfolge in der Drachenseele und im Mogu’shangewölbe zu erlangen ist es ab sofort nicht mehr notwendig die Erfolge Händchenhalten bei Hagara die Sturmbinderin und Terrakottatanz beim Willen des Kaisers zu absolvieren.

Diese Änderung sollte vor allem für Mount-Sammler interessant sein, da es nun ein wenig leichter wird, an die Zügel der Purpurwolkenschlange oder die Zügel des Zwielichtboten zu gelangen.

Quelle: wowhead

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »