Legion: Neue Reittiermodelle

Mit der Rückkehr der Alpha-Server gibt es auch neue Reittiermodelle. Diese wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten, denn es handelt sich dabei um ganz besondere Modelle, die es so noch nicht in World of Warcraft zu sehen gab.

So haben unsere Kollegen von MMO-Champion Modelle einer Ratte, eines Fuchses und eines Wals gefunden, die erstmals als Mounts Einzug in Azeroth halten. Ein Reittier, dass ausschließlich im Wasser Verwendung findet, kennen wir bereits aus Cataclysm.

Der Fuchs und die Ratte können besonders für Rollenspieler von Interesse sein. Aber schaut selbst.


Wal als Mount

Picture 1 of 4

Der Walfisch als Mount ist neu in World of Warcraft. Das Seepferdchen kennen wir bereits aus Cataclysm als reines Wassermount. Nun also ein Wal. Bleibt abzuwarten, wo wir diesen herbekommen.

Herkunft: unbekannt

Was haltet ihr von den neuen Mounts?

Quelle: MMO-Champion
Unsere Übersicht über alle neuen Mounts in World of Warcraft: Legion findet ihr hier.

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »