Legion: Neue Reittiermodelle

Mit der Rückkehr der Alpha-Server gibt es auch neue Reittiermodelle. Diese wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten, denn es handelt sich dabei um ganz besondere Modelle, die es so noch nicht in World of Warcraft zu sehen gab.

So haben unsere Kollegen von MMO-Champion Modelle einer Ratte, eines Fuchses und eines Wals gefunden, die erstmals als Mounts Einzug in Azeroth halten. Ein Reittier, dass ausschließlich im Wasser Verwendung findet, kennen wir bereits aus Cataclysm.

Der Fuchs und die Ratte können besonders für Rollenspieler von Interesse sein. Aber schaut selbst.


Fuchs als Reittier

Picture 2 of 4

Als Begleiter des Jägers bekannt! Auch als Haustier zu finden. Da ist der Schritt zum Reittier nicht fern. Auch neu mit Legion - das Fuchsreittier.

Herkunft: Eine Zerrissene Einladung startet eine Questreihe, die euch zu dem Fuchs führt. Diese Einladung könnt ihr mit einer ganz geringen Chance im Schatz der Nachtsüchtigen, Missionen in eurer klassenspezifischen Ordenshalle oder dem Szenario Ausbildung der Verdorrtenarmee

Was haltet ihr von den neuen Mounts?

Quelle: MMO-Champion
Unsere Übersicht über alle neuen Mounts in World of Warcraft: Legion findet ihr hier.

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »