Wochenrückblick: Die Alpha ist wieder da und viele neue Infos zu Legion

Nach vier Wochen Wartezeit war es in der vergangenen Woche wieder soweit, die Alpha-Server wurden wieder hochgefahren. Endlich konnten wir den Schamanen ausführlich testen. Somit stand fast die gesamte Woche im Zeichen der Alpha zu Legion.

Daneben wieder nicht soviel passiert im WoW-Universum. In China gibt es neue interessante Merchandise-Artikel und in einem kleinen Hotfix wurden zwei Schlachtzugserfolge angepasst, so dass es nun etwas einfacher werden sollte, den Drachenseele Meta-Erfolg und den Meta-Erfolg im Mogu’shangewölbe zu erlangen. Ansonsten haben wir mal wieder ein kleines Gewinnspiel für euch und einen Rückblick auf die Einsendungen zu unserem Winterhauchgewinnspiel.

Im Folgenden nun ein kurzer Überblick über die wichtigsten News der Woche rund um WoW:

Highlights der WoW Woche – Die Alpha ist wieder da!:

Neues Merchandise, Änderungen im Spiel, Apexis und mehr:

Letztlich gibt es wie gewohnt unsere Frage der Woche sowie ein neues Gewinnspiel:

Damit wünschen wir euch noch ein schönes Rest-Wochenende und einen guten Start in die nächste Woche!

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »