Jäger-Begleiter: Das Modell für den mechanischen Wolf

Mit World of Warcraft: Legion werden die Jäger unter uns einige Neuerungen erfahren. Neben der Überarbeitung aller Spezialisierungen, werden nun auch Gnomen das Waidmannshandwerk ausüben können und uns erwarten natürlich wieder eine Menge neuer zähmbarer Begleiter. Nach der Ankündigung des Gnomen-Jägers in Legion, kam auch gleich die Frage nach mechanischen Begleitern, sind doch unsere kleinen Lieblingstüftler bereits jetzt die Meister darin mechanische Reittiere und Haustiere herzustellen.

In der letzten Woche wurden dann auch prompt einige neue Modelle aus Legion bekannt, unter denen sich ebenfalls ein mechanischer Wolf befand, der für ein Haustier zu groß war, aber auch keinen Sattel aufwies. Ein Spieler fragte via Twitter nach, ob es sich denn bei diesem um einen der angekündigten Begleiter handeln würde, was von Muffinus, alias Jeremy Feasel, eine simple Bestätigung fand: Yep!


Somit ist der erste mechanische Jäger-Begleiter bekannt. Wir sind gespannt, ob noch weitere folgen werden. Was haltet ihr von dem Wolf?


Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »