Aus eins mach zwei: Dalaran in der Alpha zu Legion

Dalaran wird uns in Legion wieder als neutrale Hauptstadt erwarten, in der wir uns gemeinsam mit den Vertretern beider Fraktionen tummeln können. Dabei hat die fliegende Stadt natürlich auch einige grafische Updates erfahren und wird wohl auch noch in Zukunft weiter überarbeitet werden. Bereits jetzt ist der Brunnenplatz im Zentrum Dalarans durch den Turm von Aegwynn ersetzt worden, in dem sich zudem einige neue Portale befinden.

Da nun in der Alpha viel herumgetestet wird, gibt es die seltene Möglichkeit, gleich zwei Versionen von Dalaran am Himmel zu sehen, von denen eine wohl als Spielwiese für die Entwickler dient. Normalerweise sollte man nur die Version betreten können, in der wir mit Start der Alpha landen, doch haben unsere Kollegen von Blizzard Watch ein Video gepostet, in dem die besonderen Fähigkeiten des Dämonenjägers ausgenutzt werden, um auch das ‘andere’ Dalaran zu erforschen.

Doch schaut einfach selbst, wie der Dämonenjäger in die zweite Version gelangt und was dort zu sehen ist.

Quelle: Blizzard Watch

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »