Legion: Erster Raidtest – Ursoc im Video

Der erste Raidtest zu Legion fand am letzten Freitag statt und die ersten Gruppen konnten sich mit Ursoc im Smaragdgrünen Alptraum messen. Grund für uns, euch diesen Kampf in einem kurzen Video von FatbossTV zu präsentieren.

Der Kampf gegen Ursoc erfordert sehr viel Bewegung und wird euch auch bezüglich der neuen Tank und Heilerausrichtung einiges abfordern. Der Schlachtzug muss in mehrere Gruppen aufgeteilt werden, um den eingehenden Schaden entsprechend aufzuteilen. Hierbei erinnert der Boss ein wenig an den Schlächter in Warlords of Draenor.

Natürlich muss man mal wieder auf eine Reihe von AOE-Flächen achtgeben. Eine der wichtigsten Bossmechaniken scheint die Fähigkeit des Anstürmens eines zufällig ausgewählten Spielers. An dieser Stelle muss sich nun eine Gruppe zwischen dem Spieler und Ursoc positionieren und Schaden abfangen, damit der anvisierte Spieler weniger Schaden erhält.

Natürlich wird sich an diesem Kampf, genauso wie an allen anderen Inhalten der Alpha noch einiges ändern. Dennoch scheint es ein interessanter Kampf in einer sehr dunkel gehaltenen Umgebung zu sein. Doch schaut einfach selbst, was euch erwartet.

Weitere Raidtests wurden bislang noch nicht angekündigt.

Quelle: FatbossTV

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »