Legion vorbestellen: Offizielle Bestätigung zur Möglichkeit der Aufwertung auf CE

Seit der Blizzcon 2015 ist es euch möglich, die digitale Version von Legion im Vorverkauf zu erwerben und davon zu profitieren, eine sofortige Charakteraufwertung auf Stufe 100 nutzen zu können sowie noch vor dem Release frühzeitig den Dämonenjäger zu spielen. Bereits auf der Blizzcon kam die Frage auf, wie es sich mit einem nachträglichen Erwerb der Collectors Edition verhält?

Tom Chilton hat damals bereits geantwortet, dass man die digitale Version sehr wahrscheinlich mit dem Code der CE ersetzen werden könne. Nun gibt es eine offizielle Bestätigung dieser Regelung im offiziellen Forum. Dort wurde das konkrete Prozedere erläutert, wie man von den Vorbesteller-Boni und den CE-Boni profitieren kann.

So werdet ihr nach Erwerb der digitalen Legion-Version im Vorverkauf alle Boni erhalten und könnt nach Veröffentlichung und Erwerb der Collectors Edition den Key austauschen lassen. Und weil Blizzard euch nicht über den Tisch ziehen will, erhaltet ihr quasi euren digitalen Key zurück, den ihr zum Beispiel an einen Freund weitergeben könnt.

Mehr Informationen zur Vorbestellung erfahrt ihr auf unserer Übersichtsseite zu Digitalen Version und der Digitalen Deluxe Edition von Legion!

Was haltet ihr von dieser Variante? Im Anschluss findet ihr nochmals den entsprechenden Bluepost aus dem Forum:

Zitat von: Blizzard (Quelle)
Jetzt, da die digitale Version von World of Warcraft: Legion im Vorverkauf erhältlich ist, wissen wir natürlich, dass viele von euch möglichst sofort ihre Charakteraufwertung auf Stufe 100 und schon vor der Veröffentlichung Zugriff auf den Dämonenjäger haben möchten. Wir wissen auch, dass viele von euch sich die Collector’s Edition von Legion zulegen möchten, sobald sie erhältlich ist, sich aber gleichzeitig so schnell wie möglich mit ihrer neuen Aufwertung ins Gefecht stürzen wollen.

Um euch das zu ermöglichen, haben wir ein Verfahren ähnlich dem in Warlords of Draenor eingeführt, mit dem euer Spielcode für Legion ersetzt wird, sobald ihr das Spiel auf die Collector’s Edition aufwertet. Folgt einfach diesen Schritten:

1. Jetzt eine digitale Version von Legion im Vorverkauf erwerben und sofort Zugriff auf eure Charakteraufwertung erhalten.
2. Holt euch eure Collector’s Edition ab, sobald Legion veröffentlicht wird.
3. Gebt den Key eurer Collector’s Edition in eurer Battle.net-Accountverwaltung ein.
4. Kontaktiert den Blizzard-Kundenservice, um den Key eurer ursprünglichen Standard- oder Digital Deluxe Edition auszutauschen.
5. Schenkt den funkelnagelneuen digitalen Key einem Freund!

Mehr Informationen, einschließlich Details zum Inhalt der Collector‘s Edition, werden wir euch in Kürze zur Verfügung stellen.

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »