Zu den Waffen!: Das neue Bonusevent ist gestartet

Zu den Waffen, fertig, los! Seit dem heutigen Tage ist wieder ein neues Bonusevent am Start, welches sich an unsere großen und kleinen PvPler richtet und euch währenddessen die dreifache Menge an Ehre gewährt.

Nur während dieser Bonuszeit gibt es die Quest Die Arena ruft, die ihr unbedingt vor euren Geplänkel annehmen solltet. Denn bei Abschluss dieser erhaltet ihr 500 Eroberungspunkte und 500 Tapferkeitspunkte, mit denen ihr euer Konto füllen könnt. Doch um die Quest abschließen zu können, müsst ihr nicht nur einfach teilnehmen, sondern auch 10 dieser Geplänkel gewinnen.

Also stürzt euch in den Kampf!

Habt ihr noch nie am Arenageplänkel teilgenommen? Dann wird es aber Zeit! Und so gehts:

Zitat von: Blizzard (Quelle)
  1. Wenn ihr im Spiel seid, dann öffnet den Dungeonbrowser (Standardbelegung: i-Taste)
  2. Wählt unten den Reiter
  3. Im Bereich Arenakämpfe, wählt 2v2-Geplänkel oder 3v3-Geplänkel aus.
  4. Klickt dann auf die Schaltfläche Kampf beitreten und schon geht’s los!

Wir wünschen euch viel Spaß & Erfolg!

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »