WorldofWar.de sucht: Einen Content Manager für unser Team!

Bist du gerade auf Jobsuche und hast eventuell dazu noch Lust auf eine neue Herausforderung? Dann mal schnell hergelesen, denn wir suchen aktuell jemanden als Festanstellung für unser Büro in Berlin!

Wenn du weißt, wie du in Hearthstone deine Karten legen musst, ein versierter Nephalem in Diablo 3 bist und dich in Azeroth wie in deiner Westentasche auskennst, dann könnte der Job des Content Managers etwas für dich sein!

Das solltest du mitbringen:
Du solltest allerdings schon Erfahrung als Online-Redakteur gesammelt haben oder vielleicht ein leidenschaftlicher Blogger sein, der sich mit CMS-Systemen auskennt. Du weißt zudem, wie du Artikel und Guides schreibst und deine Mitspieler mit Kolumnen fängst! Zudem gehörst du zu den Menschen, die nie satt werden und ihre Neugier immer wieder mit neuem Wissen füttern wollen.

Das bekommst du von uns:
Dafür bieten wir dir einen Platz in einem tollen, innovativen Büro mit einem hochmotivierten, aufgeschlossenen Team mitten im Herzen Berlins! Also, worauf wartest du noch? Deine Bewerbung könnte schon heute bei uns landen! Los, los! :)

Mehr Infos und Details findest du in der Stellenausschreibung.

Und hier bewirbst du dich!

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »