Gestatten, Erzdruide!: Epische Klassentitel für Artefaktquests in Legion

Bildquelle: Wowhead

Nach 11 Jahren World of Warcraft werden unsere Charaktere in Legion einer ganz neuen, mitunter sogar epischen Veränderung unterzogen. Nicht nur, dass wir endlich mal wieder klassenspezifische Quests erhalten, die auf uns zugeschnitten sind – nein, wir erhalten zudem noch hochwertige Artefaktwaffen, die zu den stärksten Waffen der Warcraft-Geschichte zählen.

Aber irgendwas fehlt jetzt noch… Was könnte uns noch mächtiger erscheinen lassen, was könnte das Gesamtbild abrunden? Richtig, ein ebenso epischer Titel, der unserer würdig ist!

Gesagt, getan! Mit dem Erwerb der Artefaktwaffe erhält jede Klasse einen hochrangigen Titel. Einige davon wurden in der laufenden Alpha bereits entdeckt:

Quelle: Wowead

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »