Transmog 2.0: Waffendesigns bald accountweit nutzbar

So langsam freuen wir uns immer und immer mehr auf WoW: Legion – vor allem die Änderungen, die mit der neuen Erweiterung auf uns zukommen, haben es uns angetan. Besonders das Transmogrifikationsystem, welches einer dringenden Überarbeitung bedarf, wird mit dem Kleiderschrank ordentlich entstaubt und neu poliert.

Nun überraschen uns die Entwickler mit einem neuen Update zum Transmogsystem, was den Wunsch vieler Spieler erfüllen wird: Wie auf Twitter bekannt gegeben wurde, werdet ihr Waffen aus dem WoD-Herausforderungsmodus mit Legion accountweit nutzen können!

Habt ihr den Erfolg Herausforderungskriegsherr: Gold in Warlords of Draenor abgeschlossen, werdet ihr euch Tokens kaufen können, über die ihr diese Waffen als Vorlage zum Transmogrifizieren für eure Charaktere accountweit nutzen können werdet.

Zur Erinnerung: Gleiches gilt für die Sets aus dem Mists of Pandaria-Herausforderungsmodus, die ebenso accountübergreifend genutzt werden können (Sets sind allerdings an die jeweilige Klasse gebunden).

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »