WoW Legion: Ich glaub, ich werd zum Elch!

Auch auf den Verheerten Inseln werden wir – wie schon in Draenor – über versteckte Schätze und Truhen stolpern, die womöglich das eine oder andere Gimmick oder ein tolles Item für uns bereithalten.

Die Kollegen vom MMOChamp haben in der Zone Val’sharah eben solch eine Truhe entdeckt, die ein neues Spielzeug für unsere Sammlung bietet: Waywatcher’s Boon verwandelt uns bei Benutzung in einen Elch, der uns mit kurzen, flinken Beinchen für 15 Sekunden schneller laufen lässt.

Dieses Spielzeug unterliegt einer Abklingzeit von 15 Minuten und kann ausschließlich im Gebiet Val’sharah genutzt werden. Damit ihr euch einen Eindruck davon machen könnt, haben die Kollegen den Fundort und die Benutzung des Spielzeuges auf Kamera festgehalten.

Viel Spaß!

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »