Legion Alpha Build 20979: Spinnen und Einhörner als Mount?

Auf dem neuen Alpha Build von WoW Legion, welcher heute Nacht aufgespielt wurde, befinden sich unter anderem auch neue Modelle – darunter auch zwei, die sich als Mounts eignen könnten.

Und Blizzard scheint kreativ zu werden! Erst kürzlich wurden neue Reittiermodelle auf die Alpha-Server aufgespielt, wozu unter anderem ein gigantischer Walfisch, ein Fuchs, eine Ratte und ein weiteres Reilschildkrötenmodell gehören.

Nun geht es also weiter: Im aktuellen Alpha Build 20979 wurde eine gruselige Spinne in den Spieldaten entdeckt, welche zusätzlich als “Mount” deklariert wurde. Vermutlich wird diese Spinne auch im Laufe von Legion ihren Weg ins Spiel finden. Unsere untoten Freunde wird es freuen :)

Weiterhin ist ein Einhorn-Modell aufgetaucht, welches allerdings bisher nur den Namen “Horse” trägt und zumindest in den ersten Daten noch keinen Sattel besitzt. Dieses Einhorn gibt es aktuell in zwei Farbvarianten (weiß / blau und schwarz / orange), woraus man schließen könnte, dass es sich hierbei um Fraktions-Mounts handelt. Sicher ist aber noch nichts, vielleicht liegen wir komplett falsch und wir werden diese Einhörner nur als NPCs auf den Verheerten Inseln vorfinden.

Weiter unten könnt ihr euch die neuen Modelle aus dem Alpha-Build anschauen.

Einhorn

Picture 1 of 2

Quelle: MMO-Champ und reddit

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »