Legion Alpha: Neuer Build 20979 bringt viel Neues mit!

In der letzten Nacht wurden die Alpha-Server von WoW Legion einem Update unterzogen, sodass wir Build 20979 begrüßen dürfen.

Die Weltkarte der Verheerten Inseln wurde überarbeitet und das Gebiet Thal’Danath entfernt. Vermutlich wird diese Zone im späteren Verlauf von Legion ihren Platz im Spiel finden.

Außerdem finden nun die Spezialisierungen des Wiederherstellungsschamanen, des Waffenkriegers und Täuschungsschurken ihren Platz im Alpha Build. Die maximale Stufe wurde zudem auf 108 erhöht.

Weiterhin gibt es ein Update für das Glyphensystem! Geringe Glyphen werden keinerlei Auswirkungen auf euer Gameplay haben, das bedeutet, dass sie lediglich nur kosmetische Eigenschaften besitzen oder eure Zauber / Fähigkeiten modifizieren. Außerdem werden einige existierende geringe Glyphen entfernt, in Spielzeuge oder aber zu Fähigkeiten umgewandelt, die ihr über Bücher erlernen können werdet.

Zu guter Letzt gibt es noch einige neue Modelle wie beispielsweise Updates der Artefaktwaffen, neue Icons und neue Mounts, von denen wir euch im Laufe des Tages berichten werden.

Fazit: Es gibt viel Neues zu entdecken! Einen groben Eindruck könnt ihr euch von der eingebundenen Infografik machen!

Quelle: MMO-Champ

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »