Frage der Woche: Dungeons in WoW – Welche Instanz war die beste?

Und es ist wieder soweit, die Bonusevents führen uns in die alten Instanzen aus Cataclysm zurück. Aufbereitet für Level 100 Charaktere bieten uns diese wieder ein wenig Anreiz, uns in Gruppen zu 5 Mann durch die Dungeons der damaligen Zeit zu bewegen.

Für uns ein guter Aufhänger für eine neue Frage der Woche zum Thema Dungeons. Nachdem aktuelle News zu World of Warcraft recht rar sind und meist nur bevorstehende Inhalte zum kommenden Addon Legion berichtenswert erscheinen, wollen wir dies heute mal komplett bei Seite lassen und euch zu euren liebsten Instanzen befragen.

Cataclysm ist hierbei ebenfalls nur ein Aufhänger. Vielmehr wollen wir von euch wissen, welche der über 80 Instanzen euch in 11 Jahren WoW am besten gefallen hat?

Teilt uns mit, ob es DIE eine Instanz für euch gab und warum ihr diese so toll fandet. War es eventuell, weil diese ein tolles Design, großartige Bosse und lang sowie herausfordernd war oder etwa kurz und knackig aber mit einer tollen Einbindung in die Story? Wie sollte die ideale Instanz für euch beschaffen sein?

Lasst es uns wissen und denkt dran, es geht diesmal um Instanzen, nicht um Raids. Wir freuen uns auf eure Kommentare.

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »