Azeroth Domination: Meldet euch zum Community-PvP-Event an!

PvP-Freunde, Asmo & Bando brauchen euren Support! (Und Spaß ist nebenbei auch noch gewährleistet – versprochen!) Die Beiden planen aktuell wieder ein Community-Event in WoW und IHR sollt Teil des Ganzen werden!

Azeroth Domination hat es – wie der Name schon sagt – in sich. Aktuell stellen Asmo & Bando ein Team auf und wollen darüber andere Communities, Fanseiten, Gilden und Streamer im PvP herausfordern.

Folgende Voraussetzungen gelten für das Turnier: Ihr benötigt einen Level 100 Horde-Charakter, der möglichst schon das Ehre-PvP-Gear trägt. Zudem solltet ihr natürlich keine Scheu vor gewerteten Schlachtfeldern haben. Stimmen diese Bedingungen bei euch, dann meldet ihr euch am besten noch heute, um euch anzumelden. Folgende Kanäle könnt ihr dafür nutzen:

Zunächst geht es in die Aufwärmphase, die live auf Twitch übertragen wird. Der erste Teil des Team steht schon parat und wartet auf Herausforderungen!

Also, los, worauf wartet ihr noch? Haut in die Tasten! LOK’TAR OGAR!

Bei Asmo & Bando gibts noch mehr Infos!

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »