WoW in diesem Monat: Das passiert im Februar

Der erste Monat des Jahres 2016 ist geschafft! Heute beginnt der Februar und damit auch einige Events in World of Warcraft, die wir euch in euer Gedächtnis rufen möchten.

Mit dem heutigen Start des Februars beginnt auch das Mondfest in WoW, in welchem ihr erneut eingeladen werdet, die Urahnen Azeroths zu besuchen und zu ehren. Bis zum 15.02. könnt ihr die Urahnen aufsuchen, eure Festtagsrobe anziehen, Knallfrösche werfen und wieder einen Schritt näher am Violetten Protodrachen sein.

Sobald das Mondfest sein Ende gefunden hat, wird ganz Azeroth in einen fluffig-rosaroten Schleier gehüllt, denn dann beginnt das große Herzklopfen! Dann liegt wieder Liebe in der Luft! Amor verschießt in der Zeit vom 15.02. bis 29.02. seine liebeshungrigen Pfeile und wird sicher auch keinen Halt vor euch machen :)

Neben diesen beiden Events finden natürlich auch wieder Bonusereignisse statt, die euch jede Woche neue Aufgaben bieten. Folgende Bonusevents erwarten euch im Februar:

  • 3. – 8. Februar: Schlachtfelder
  • 10. – 15. Februar: Draenor-Dungeons
  • 17. – 22. Februar: Haustierkämpfe
  • 24. – 29. Februar: Zeitwanderung: – The Burning Crusade

Es gibt diesen Monat also reichlich zu tun, Freunde!

Hier findet ihr alle Stationen des Mondfests
Liebe liegt in der Luft – Alle Infos zum Liebesfest in WoW

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »