WoW Legion Alpha: T19-Sets des Schurken in der Vorschau

Vergangene Woche, als das Alpha Build 20979 auf die Server aufgespielt wurde, haben wir euch eine erste Vorschau auf die T19-Sets des Magiers geboten. Heute stellen wir euch – dem MMO-Champ sei Dank! – die T19-Sets des Schurken vor!

Schurke: T19

Picture 1 of 12

Die T19-Sets unserer Klassen können wir uns in den Legion Raids (Der Smaragdgrüne Albtraum und Palast von Suramar – Mythisch & Normal) erspielen.

Wie auch schon bei den anderen Sets, kommen auch die des Schurken in verschiedenen (sehr düsteren) Farben daher. Klickt euch einfach durch die eingebundene Galerie, um das neue Gear zu begutachten. Denkt daran, dass diese Bilder aus der aktuellen Legion Alpha stammen und sich bis zum Finale durchaus noch verändern könnten.

Im Video könnt ihr euch zudem die Sets noch einmal animiert anschauen. Welche Farbkombi sagt euch am meisten zu?

Quelle: MMO-Champ

Alle T19-Ausrüstungen im Überblick!

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »