Hotfix vom 3. Februar: Schadenspatch für die Mönche

In der vergangenen Nacht gab es wieder einen Hotfix für die Liveserver von World of Warcraft. Nachdem letzte Woche ein kompletter Hotfixpatch dem Paladin gewidmet wurde, ist dieses Mal der Mönch an der Reihe.

Gute Nachrichten für euch, im PvP teilt ihr nun etwas mehr Schaden aus! Die Elementargeister, die ihr über die Fähigkeit Sturm, Erde und Feuer beschworen habt, haben zu wenig Schaden verursacht, wenn ihr Tritt der aufgehenden Sonne ausgeführt habt.

Das war natürlich so nicht gewollt. Dieses Problem sollte mit dem Hotfix in der vergangenen Nacht behoben worden sein. Nachfolgend könnt ihr euch die Patchnotes durchlesen:

Zitat von: Blizzard (Quelle)


February 2


Class

Monk

  • Windwalker
    • Fixed an issue where elemental spirits summoned by Storm, Earth, and Fire mirroring Rising Sun Kick in PvP combat dealt less damage than intended.

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »