WoW Legion: Passende Umhänge zu den T 19-Sets (Vorschau)

Irgendwie glich es ja schon immer einer Herausforderung, zu dem Rüstungsset, das man mühevoll gesammelt und erspielt hat, den passenden Umhang zu finden. Die einfachste Lösung war hierbei oftmals, dass man den “Lappen am Rücken” einfach ausblendete. Doch das könnte nun ein Ende haben!

Mit Legion geht Blizzard einen neuen Weg: Zu den Tier 19-Sets, welche ihr in den Raids Palast von Suramar und Der Smaragdgrüne Albtraum erspielen könnt, wird es passende Umhänge (normal und mythisch) geben! Die Kollegen von Wowhead haben sich diesbezüglich kundig gemacht und je 6 passende Rückenstücke zu den T19-Sets gefunden.

Bedeutet das vielleicht auch, dass die Umhänge zum Set gehören und demnach zusätzlich passende Boni bieten? Wir werden es sehen, sobald wir die guten Stücke in unseren virtuellen Händen halten. Die Umhänge haben je nach Rüstungsset auch unterschiedliche Längen und unterschiedliche Farben anzubieten. In der Galerie findet ihr die Sets + Umhänge nach Klassen sortiert.

Hat Blizzard damit die perfekte Lösung gefunden oder werdet ihr so oder so euren Umhang ausblenden?

Umhänge für Tier 19: Dämonenjäger

Picture 1 of 44

Quelle: Wowhead

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »