Frage der Woche: Welches Tier-Set ist euer All-Time-Favorite?

Als wir uns die Ausrüstungssets von Tier 19, die mit WoW Legion eingeführt werden, anschauten, fiel uns auf, dass es hier und da Ähnlichkeiten mit älteren Sets aus WoW gibt.

Eigentlich ein smarter Schritt von Blizzard, immerhin hört man es ja immer wieder, dass Spieler sich nach altem Gear zurücksehnen. Klar, es gibt die Möglichkeiten der Transmogrifikation, aber in den Augen vieler Spieler hat WoW optisch nicht gerade mit den letzten Sets geglänzt.

Lange Rede, kurzer Sinn: Welches Tier-Set gefällt euch bis heute am besten? Auf welches Set wart ihr besonders stolz, nachdem ihr es endlich vollständig hattet? Mein All-Time-Favorite wird immer die Gewandung des Verderbers, das Hexenmeister Tier 5-Set, sein. Aus Nostalgiegründen liegt mir auch das T1 des Magiers am Herzen.

So, und jetzt ihr!

Und so sehen wir bald in WoW Legion aus

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »