WoW Legion: Dieses Gear erwartet euch im neuen Addon

Auch wenn Legion noch einige Monate entfernt liegt, liefern uns Dataminer wie der MMO-Champ und auch Wowhead immer mal wieder Einblicke in das kommende Addon von World of Warcraft. Ein wichtiges Thema, welches die User immer wieder beschäftigt, sind die Rüstungen, die neu ins Spiel kommen.

Und dabei sieht das Tier 19-Gear, das wir bald tragen dürfen, eigentlich richtig schnieke aus. Ok, Ausnahmen gibt es sicherlich auch hier, vor allem das Set des Dämonenjägers findet gefühlt bisher wenig Anklang bei den Spielern.

Aber wir denken, dass ihr einfach mal selber schauen solltet, welches Rüstungsset euch zusagt und euren Geschmack trifft. Wir hoffen natürlich, dass euer Main natürlich genau DAS Set abbekommen habt, das euch gefällt und euren Helden entsprechend kleidet. Und schließlich sollten die Artefaktwaffen ja auch noch dazu passen 😉

Das Tolle wird aber sein, dass Blizzard auch die lästigen Umhänge, die wir alle meist ausblendeten, den Rüstungen anpassen wird, sodass wir ab Legion keinen lästigen “Lappen”, sondern eher ein Schmuckstück am Rücken tragen werden, das uns vielleicht noch Boni auf unser Tier 19 bietet.

Auf unserer Tier 19-Übersichtsseite findet ihr alle bisher herausgefilterten Sets aus WoW Legion!

Welches gefällt euch am besten?

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »