Mondfest 2016: Vergesst nicht, die Urahnen zu besuchen!

Seid ihr die vergangenen Tage schon in Azeroth unterwegs gewesen und habt ihr auch den Urahnen einen Besuch abgestattet? Nein? Dann wird es aber höchste Zeit, immerhin läuft das Mondfest 2016 gerade auf Hochtouren!

In unserem ausführlichen Mondfest Guide findet ihr die Koordinaten aller Urahnen, die sich auf Kalimdor, den Östlichen Königreichen, in Nordend, in den Instanzen und im alten Kataklysmus aufhalten.

Zusätzlich geben wir euch noch einen Überblick über alle Belohnungen, die ihr während des Mondfests in WoW abstauben könnt.

Vergesst nicht, euch die Quest Elunes Segen zu schnappen, die euch den Erfolg Elunes Segen gewährt, sobald ihr den mächtigen Halbhund Halbgott Omen in der Mondlichtung den Garaus macht.

Bis zum 15. Februar ist das Mondfest in ganz Azeroth noch aktiv, also schnappt euch euer Mount und eure Freunde und feiert gemeinsam das Neujahrs-Event in WoW! Viel Spaß! :)

Hier gehts zu unserem Mondfest-Guide!

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »