WoW Legion: Erfolgsfenster bekommt eigene Suchfunktion

Seit Wrath of the Lich King gibt es das Erfolgssystem im Spiel und seither könnt ihr euch in allen möglichen Gebieten von World of Warcraft auf die Jagd nach Punkten begeben. Belohnungen winken hier neben dem eigentlichen Abschluss der Erfolge natürlich auch, wie unter anderem Titel, Reittiere oder Wappenröcke.

Bislang ist es jedoch so, dass ihr Erfolge im entsprechenden Fenster ingame nicht suchen könnt. Wollt ihr zum Beispiel einem Mitspieler mal eben schnell eure Heldentat Spitzenreiter: Das Schwarze Tor zeigen oder nachschauen, was euch für den Ruhm des Schlachtzüglers des Höllenfeuers noch fehlt, müsst ihr entsprechende Erfolge direkt im Erfolgsfenster finden und auswählen.

Manchmal kann dies relativ anstrengend sein, denn Erfolge gibt es mittlerweile unzählige und man weiß sicher auch nicht immer, in welche Unterkategorie der gesuchte Erfolg gerade gehört.

Doch in World of Warcraft: Legion wird sich dieser Umstand ändern, denn das Erfolgsfenster erhält eine eigene Suchleiste! Für manch Spieler ist diese Änderung eher unbedeutend – für Erfolgsjäger jedoch eine nette Erweiterung der Benutzeroberfläche.

Auf dem Alphaserver von WoW: Legion kann diese Suchfunktion bereits ausprobiert werden.

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »