WoW Legion: Fisch und Schildkröte als Mount in der Videovorschau

Mit der kommenden Erweiterung World of Warcraft: Legion werden natürlich auch wieder einige neue Reittiere im Spiel Einzug erhalten. Unter anderem hatten wir schon über Spinnen und Einhörner als mögliche Mounts berichtet und euch das neue Klassenreittier der Dämonenjäger, den Felsaber, vorgestellt.

Heute wollen wir uns mit zwei weiteren möglichen Reittieren in WoW: Legion beschäftigen. Diese sind in ihrer normalen Umgebung um oder im Wasser zuhause und dienen dann in der neuen Erweiterung als Transportmittel für die Spieler.

Zum einen wird es eine neue Art von Schildkröte geben, die eine Metallrüstung auf ihrem Panzer trägt und sich bei Ausführung des Spezialemotes für Reittiere in jenen zurückzieht. Die Schildkröte wird vermutlich auch zu Land reitbar sein.

Zum anderen lässt sich in den Alphadaten ein Fisch finden, der mit Sattel ausgestattet ist und demnach wohl als Reittier zu Wasser fungieren wird. Wir gehen davon aus, dass jener Fisch so ähnlich funktionieren wird, wie das Seepferdchen damals in Cataclysm – nämlich nur dann, wenn ihr im Wasser unterwegs seid.

Die englische Seite wowhead hat zu beiden Reittieren nun eine Videovorschau veröffentlicht.


Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »