Warcraft Trivial Pursuit: Teste dein WoW-Wissen und gewinne dein Spiel!

In wenigen Tagen, nämlich am 14. Februar, erscheint Trivial Pursuit – World of Warcraft endlich auch in deutscher Sprache. Natürlich könnt ihr euch das Brettspiel, das euer WoW-Fachwissen fordern wird, vorbestellen – oder aber bei uns gewinnen! 😀

Doch ganz so leicht machen wir es euch diesmal nicht! Um euch eure Chance auf einen möglichen Gewinn zu sichern, benötigt ihr auch bei uns etwas Hintergrundwissen rund um World of Warcraft. Am Ende dieser Gewinnspielnews findet ihr eine Galerie, gespickt mit 15 zum Teil kniffeligen Fragen, die es zu beantworten gilt.

Weil wir aber ein fairer Questgeber sein wollen, müsst ihr, um im Gewinnspielpott zu landen, lediglich 12 dieser 15 Fragen richtig beantworten. Zudem findet ihr Hinweise auf die Lösung auf jedem Bild.

Schickt die Antworten der Fragen ganz einfach bis 21. Februar 2016 um 23.59 Uhr per E-Mail an gewinnspiel@worldofwar.de. Unter allen Teilnehmern mit den richtigen Antworten, losen wir drei Gewinner aus, die sich schon bald auf ihr Trivial Pursuit in der deutschen WoW-Edition freuen dürfen. Wir wünschen euch viel Erfolg und drücken die Daumen!

Alternativ könnt ihr euer Brettspiel auch bei Amazon vorbestellen

Und hier kommen die 15 Fragen. Denkt daran: 12 von 15 solltet ihr richtig beantworten, um teilzunehmen! (Die Fragen findet ihr immer unter dem Bild)

Teste dein WoW-Wissen!

Picture 1 of 15

Frage 1: Welche Märchen können beim Theaterevent in der Raidinstanz "Karazhan" durchgespielt werden?
Einen Hinweis könnt ihr hier finden »

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (2) »