WoW Legion: Teuflische Fledermaus in der Videovorschau

In World of Warcraft: Legion wird es wieder allerhand neue Reittiere geben, die euch auf euren Reisen auf den Verheerten Inseln sicher von A nach B transportieren werden.

Neben relativ neuen Modellen, wie denen der Spinne sowie des Einhorns als Mount, gibt es auch altbekannte Reittiere wie die Schildkröte. Über jene Schildkröte und einem Fisch als Reittier hatten wir euch gestern erst berichtet.

Heute folgt eine neue Videovorschau auf ein Reittier in WoW: Legion. Hierbei handelt es sich um eine riesige Fledermaus, die in den Alphadaten in drei verschiedenen Farbvarianten gefunden wurde.

Wo und ob es die Fledermaus im fertigen Spiel dann geben wird, ist bislang noch nicht bekannt. Um euch einen ersten Eindruck zur Bewegung des Mounts und dem Aussehen zu verschaffen, könnt ihr euch das Video von der englischen Seite wowhead anschauen.

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »