Legion-Dungeonrennen: Heute Abend um Mitternacht geht’s mit Fatboss & Co. los

Letzte Woche hatten wir darüber berichtet, dass sich alle möglichen namhaften WoW-Streamer und Youtuber zum großen Legion-Dungeonrennen treffen werden. Heute Abend ab 23:59 Uhr ist es dann so weit und der Startschuss für ein Rennen zwischen Amerika und Europa fällt.

Damit ihr wisst, was euch erwartet, haben wir euch die wichtigsten Fakten noch einmal nachfolgend zusammengefasst.

FatbossTV wird beim Legion-Dungeonrennen mit seinem Team für Europa an den Start gehen und die Gruppe um Line of Sight Gaming für Amerika. Zwei Dungeons aus der kommenden Erweiterung WoW: Legion stehen auf dem Plan: die Hallen der Tapferkeit sowie der bisher noch nicht geöffnete Schlund der Seelen.

Moderiert wird der Abend von Assistant Game Director Ion ‘Watcher’ Hazzikostas sowie Community Manager Josh ‘Lore’ Allen. Diese beiden werden euch im Stream natürlich mit weiteren Details zum Rennen und zu den Dungeons versorgen.

Heute Abend ab 23:59 Uhr wird das Event live via Twitch übertragen. Möge das bessere Team gewinnen! :)

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »