WoW Legion: Höllenbestie als Reittier – Video Vorschau vom Infernal Mount

In den letzten Tagen hatten wir euch schon des Öfteren über neue Reittiere in der kommenden Erweiterung WoW: Legion berichtet. Unter anderem über Schildkröten und Fische als neue Mounts, Einhörner und Spinnen sowie er gestern über eine teuflische Fledermaus als neues Flugreittier in Legion.

Am heutigen Donnerstag, den 11. Februar 2016, wurde ein neuer Build auf die Alphaserver gespielt und jener brachte unter anderem das Tier-19-Set für Krieger oder auch neue Modelle für NPCs und Artefaktwaffen.

Doch auch ließ sich abermals ein neues Reittier in den Daten finden. Dieses Mal handelt es sich um ein reitbares Infernal, das in drei verschiedenen Farbvarianten existiert. Ob und wie ihr jenes Mount dann im fertigen Spiel erhalten könnt, ist bislang noch nicht bekannt.

Derzeit wird übrigens die Laufanimation der Gronnlinge für das Infernale Reittier verwendet. Wir gehen davon aus, dass diese noch im Laufe der Testphase von World of Warcraft: Legion überarbeitet wird.

Nachfolgend die Videovorschau auf das neue Mount, die von der englischen Seite wowhead.com erstellt wurde.

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »