Earnings Call Q4 2015: Legion soll im Sommer nach dem Warcraft-Film erscheinen

Dass die neue Erweiterung World of Warcraft: Legion in der Entwicklung steht und im Jahre 2016 auf den Markt kommen soll,war bisher schon bekannt und ist oftmals kundgetan worden. Nun wurde im gestrigen Earnings Call für das vierte Quartal 2015 ein weiterer Anhaltspunkt zum Release von Legion bekannt gegeben.

So hieß es nämlich, dass WoW: Legion im Sommer 2016 erscheinen solle und zwar nach dem Kinostart des Warcraft Films am 26. Mai 2016 in Deutschland beziehungsweise am 10. Juni in Nordamerika. Wenn die Erweiterung im Sommer veröffentlicht werden soll, wird es auf jeden Fall vor dem 21. September 2016 so weit sein.

Die Alphaserver für Legion laufen derweil auf Hochtouren und Spieler mit berechtigtem WoW-Account können die neuen Features wie die Artefaktwaffen oder klassenspezifischen Ordenshallen und natürlich auch die Klassenanpassungen fleißig ausprobieren.

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »