Legion Alpha Build 21063: Neue Katzenmodelle für Druiden

Während die anderen Klassen mit WoW Legion fröhlich mit ihren Artefaktwaffen umherstolzieren können, muss bei den Druiden zwangsläufig etwas anderes herhalten. Schließlich befinden sie sich zum Großteil ihrer Zeit in tierischer Form und können somit nicht wie die anderen ihr Waffen an der Hüfte oder dem Rücken tragen.

Vermutlich wirken sich die Artefaktwaffen auf das Erscheinungsbild der Druiden aus. So gibt es mit Legion auch neue Katzenmodelle in 5 verschiedenen Ausführungen, die vermutlich sehr an die Farben ihrer Artefaktwaffen gelehnt sein werden.

Der neue Alpha Build 21063 zeigt uns die Modelle, die mit der neuen Erweiterung auf uns Druiden zukommen werden. Die Katzenmodelle der Trolle, Tauren und Worgen könnt ihr euch in der Galerie anschauen.


Legion Druiden-Katzenmodell: Tauren 1

Picture 1 of 30

Quelle: MMO-Champ

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »