Großartiges WoW Community-Event: Kasino Azshara’s Palace am 20. Februar

Es ist wieder höchste Zeit für ein Community-Event! Da wir ja bekanntlich noch etwas länger auf WoW Legion warten müssen, kommen uns solche tollen Veranstaltungen sehr gelegen.

Bei dem Event “Kasino Azshara’s Palace” könnt ihr sogar richtig was abstauben und verdammt coole Preise gewinnen! Was?, fragt ihr? Dann schaut mal her!

Folgende Preise könnt ihr bei diesem Community-Event mit etwas Glück einsacken:

Klingt das gut? Verdammt nochmal, ja! Insgesamt erwarten euch, neben vielen Sofortgewinnen, Preise im Wert von 250k Gold!

Zitat von: Sylvanas Garde (Quelle)
Gewinne im Gesamtwert von über 250.000 Gold, spannende Spiele, kurzweilige Unterhaltung und köstliche Drinks beschere allen Gästen einen unvergesslichen Abend!

Taktiert beim Roulette oder der “verrückten 12″, fordert Euer Glück an den Würfeltischen, zockt bei “Kopf oder Zahl” oder wettet bei einem der Blingtron-Kämpfe. Und wenn Ihr Euch von berauschenden Spannung erholen wollt, besucht eine der Shows oder genießt die abendliche Sonne bei einem Drink am Pool. Auf der Bühne erwarten Euch zudem eine Quizshow, Feuerwerk und die sagenhaften “Gaukler Smithy”.

Neben Kurzweil, Spannung und bester Unterhaltung erwartet Euch die Chance auf tolle Gewinne. Löst die Kasino-Jetons gegen Lose ein.

Um an diesem Event teilzunehmen, müsst ihr euch einfach einen Charakter auf dem Server Forscherliga oder Nachtwache erstellen und in der Stadt Orgrimmar am 20. Februar zwischen 16 und 18 Uhr auf euren persönlichen Port warten.

Schneller gehts als VIP! Werdet noch heute zum VIP, indem ihr euch auf der Seite von Sylvanas Garde registriert! Aber es gibt noch mehr Vorteile: Spart euch lange Wartezeiten an den Kassen und auch euer Teleport verläuft ganz ohne Zeitverlust!

Fazit: Ein tolles Event, mitmachen gehört zum Pflichtprogramm!

Hier gibts alle Infos zum Event!

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »