Liebe, Liebe, Liebelei: Es liegt viel Rosa in der Luft!

Endlich liegt wieder Liebe in der Luft! Azeroth fühlt sich mit klimpernder Musik, lieblichen Duft und gaaaaaaanz viel rosa-rot: Das Valentins-Event in WoW hat wieder begonnen!

Bis zum 29. Februar können sich alle liebestolles WoWler austoben und sich von Armor beschießen lassen, bis der Hintern glüht!

Allerdings bringt das Event der Liebe dieses Jahr nicht allzu viel Neues mit, was aber durchaus kein Wunder nach den vielen Änderungen des vergangenen Jahres ist. Allerdings gibt es zwei neue Upgrades für eure Erbstücke für die Zeichen der Liebe bei dem Eventhändler eures Vertrauens zu erwerben.

Egal, ob verrückt nach der Liebe oder nicht: Mit unserem Liebe liegt in der Luft-Event-Guide seid ihr auf jeden Fall gut gewappnet!

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »