New York Toy Fair: Noch mehr Funko Pops zum Warcraft-Film!

Sammlerherz, ick hör dir janz laut schlagen! Am heutigen Tage endet die New York Toy Fair 2016, auf der es schon viel Neues rund um das Kind im Menschen zu sehen gab. Bereits gestern haben wir euch zwei Funko Pop!-Figuren zum Warcraft-Film vorgestellt, heute gibt es aber noch mehr – noch viel, viel mehr! – zu sehen!

Funko ist ja bekannt für die abstrakte Darstellung der Charaktere (große Köpfe, große Kulleraugen und ein klitzekleiner Körper), dennoch haben diese Figuren Jäger und Sammler “im Manne” geweckt und sind schon längst Kult. Kein Wunder, dass es diese Figuren auch zu bekannten Franchises wie Star Wars, Game of Thrones, Sailor Moon usw. zu kaufen gibt.

Lange Rede, kurzer Sinn: Zum Warcraft-Universum wurden weitere Figuren vorgestellt, die Funko via Instagram und auf ihrem Blog vorgestellt hat. Und wie es ausschaut, kommen diese Figuren bereits im April auf den Markt – nur ein paar Wochen, bevor der Warcraft-Film in unseren Kinos anlaufen wird.

In der unten eingefügten Galerie könnt ihr euch die putzigen Figuren in Ruhe ansehen. Na, rastet eure Geldbörse jetzt aus? Kauft ihr ALLE? 😀

Warcraft Film: Funko Pops

Picture 1 of 6

Quelle: Funko

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »