WarCraft Armies Of Azeroth: StarCraft-2-Mod startet in die Alphaphase

Im letzten Jahr hatten wir ein paar Male über den vielversprechenden StarCraft-2-Mod WarCraft: Armies of Azeroth berichtet. Zuletzt gab es ein neues Video zum Gameplay. Dieser basiert auf dem allzeit beliebten RTS Warcraft III und ist ab sofort in der offiziellen Alpha-Version erhältlich.

An der Grafik wurde von den Machern rund um WAA noch etwas gefeilt und so schaut die Mod mittlerweile etwas detaillierter aus als noch im vergangenen Jahr. Derzeit ist die Karte Turtle Rock in der Alpha verfügbar und ihr könnt „Warcraft III Reborn“ auf dieser ausprobieren.

Wann WarCraft: Armies of Azeroth als finale Version erscheinen wird, ist noch nicht bekannt. Jedoch erklärten die Macher auf ihrer Webseite, dass nach und nach immer neue Karten freigeschaltet werden sollen.

Spielen könnt ihr die Mod übrigens, wenn ihr in StarCraft 2 auf Arcade wechselt und dort dann bei „Durchsuchen“ auf WAA Turle Rock [4] klickt. Hier habt ihr die Möglichkeit, ein eigenes Spiel zu erstellen, nachdem ihr die Karte heruntergeladen habt.

Nachfolgend noch der offizielle Alpha-Start-Trailer.

Quelle: moddb.com

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »